Lostus_etwas_dunkler_Aussenring.jpg


Mental Coaching
 

Beschreibung
 

Das Mentale ist die Kraft des Denkens. Der Geist (=das Mentale) beeinflusst den Körper, die Gefühle und das Verhalten.


Körper, Geist und Seele sind eine unteilbare Einheit. Im Mental Coaching arbeiten dabei wunderbare Kräfte ganz gezielt mit Ihrem Unterbewusstsein, um so die nötigen Selbstheilungskräfte geistig zu aktivieren und dauerhaft zu verinnerlichen.


Ich biete Hypnose, NLP oder WingWave einzeln oder kombiniert an.

Aufgrund ihres Anliegens bereite ich ein erstes Coaching vor, zu dem auch die Anamnese gehört. Nach der ersten Sitzung bespreche ich den weiteren Weg mit den passenden Methoden und Möglichkeiten gerne mit Ihnen.


Es sind auch Kombi-Sitzungen mit einer craniosacralen Behandlung zusammen möglich.


Methoden
 

Lebensblume.jpg



Hypnose
 

Hypnose setzt Im Unterbewusstsein an, welches gemäss heutigem Wissensstand für 95% unseres alltäglichen Denkens, Fühlens und Handelns verantwortlich ist.

​​



NLP
 

Die Wortkombination "Neuro-Linguistisches Programmieren" beschreibt das Zusammenspiel der drei Bereiche "Körper" (Neurologie), "Sprache" (Linguistisch) und "Denken" (Programmieren)



Wingwave
 

Beim Wingwave führt der Coach mit schnellen Handbewegungen den Blick des Klienten horizontal hin und her.

​​

Menupunkt_Mental_Coaching_Kinder.jpg

Mental Coaching für
Kinder und Jugendliche
 

Mentaltraining ist eine einfache und wirkungsvolle Methode, um Kinder innerlich zu stärken und ein positives Selbstbild zu vermitteln.

Mit verschiedenen anregenden und spielerischen oder beruhigenden Techniken gehe ich individuell auf das Kind ein und unterstütze es dabei, ruhiger, entspannter und selbstbewusster zu werden.

Kinder sind (meistens) besonders empfänglich für das Mentaltraining, weil sie eine grosse Vorstellungskraft und Offenheit mitbringen. Es sind auch Kombi-Sitzungen mit einer craniosacralen Behandlung möglich.


 

Mental_Coaching_Kinder.jpg

Behandlung und Kosten
 

Das Mental Coaching findet je nach Bedürfnis sitzend in einem Sessel oder liegend auf der Massageliege statt.

 

Eine Coaching-Einheit dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten und kostet

132 CHF/Stunde. Die erste Sitzung inkl. Anamnese dauert etwa 80-120 Minuten.

Soziale Tarife bei schwierigen wirtschaftlichen Verhältnissen sind möglich.

Vereinbarte Termine können 24 Stunden im voraus ohne Kosten abgesagt werden. Bei kurzfristigeren Absagen wird der Termin mit vollem Ansatz in Rechnung gestellt.

 
Feedbacks

Ich finde das Cranio und das Mental-Coaching sehr gut.

Ich kann in meine Fantasien eintauchen.

Ich kann mich sehr gut und schnell entspannen.

Manchmal schlafe ich sogar ein.

Giosch

Die Hypnose bei Christine Reh war eine einmalige Erfahrung.

Mit Feingefühl und Empathie ging Christine Reh auf mein Anliegen ein und bezog mich bei der Gestaltung der Sitzung sehr fest mit ein.

Ich fühlte mich dadurch abgeholt und wahrgenommen.

Während der ganzen Sitzung ging Christine Reh ganz auf meine Bedürfnisse ein,

liess mir viel Raum und führte mich an ein inneres, stärkendes Bild heran, das für mich stimmig und inspirierend war. Ich kann das Mental Coaching nur empfehlen.

E.B.

Die Sitzungen mit Christine Reh haben mich für meinen meist selbst gemachten Stress sensibilisiert und ich habe eine Methode gelernt, um mich aktiv selber zu entschleunigen, beruhigen und zu entspannen.

Bettina

…. mein Kobold, Schalk, witzige kleine Freundin, wiedergefunden in Deiner Hypnosesitzung ….

K.K.

Kobold_edited_edited_edited.jpg