top of page
Angebot Ayurvedische Kopf- und Gesichtsmassage (Shiroabyanga)


Ayurvedische
Kopf-und Gesichtsmassage
 

(Shiroabyanga)


Beschreibung
 

Bei der Ayurvedischen Kopf- und Gesichtsmassage werden Kopf, Gesicht, Schultern und Nacken sanft geknetet und Öle mit leichten Streichungen einmassiert.
Der Kopf wird im Ayurveda als das "Tor des Himmels" bezeichnet.

​

Diese Massage berüht die innere Welt: Spannungen lösen sich auf,

die Sinne öffnen sich und die Durchblutung wird gefördert.

Sie wirkt nicht nur entspannend auf den Kopf und das Gesicht, sondern auf den ganzen Körper.


Die Massage kann auch mit einer ayurvedischen Gesichtspackung kombiniert werden, die eine entschlackende, reinigende, klärende, beruhigende und regenerierende Wirkung hat.

​

Während der Ayurvedischen Kopf- und Gesichtsmassage (inkl. Schultern und Nacken) liegst du, am Oberkörper nur leicht bekleidet, auf einer Massageliege.

Für ein wohliges, warmes Rückengefühl kann ich eine Heizdecke installieren.

 

Diese ayurvedische Massage kann auch mit einer craniosacralen Behandlung kombiniert werden. 

​

​

​


Feedbacks
 

Ich habe die Ayurveda-Kopf und Gesichtsmassage bei Christine Reh zwei Mal gemacht. Jedes Mal war es ein unglaubliches und schönes Erlebnis.
So feinstofflich, achtsam, angenehm und entspannend!

Ich vertraue ihren Händen und Ihrer professionellen Erfahrung.

N.St.

​

Die Ayurveda-Kopf- und Gesichtsmassage ist der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag. In kürzester Zeit taucht man ab und findet sich mit voller Aufmerksamkeit bei seinem Körper. Das Rundum wird vergessen und der ganze Körper wird aktiviert, auch wenn die Massage nur in der oberen Körperhälfte stattfindet.

Die fliessende Bewegung wärmt den ganzen Körper,

die Massage ist definitiv etwas für Körper und Geist.

R.M

​

​

​

bottom of page